Die Hoftafel–Aktion "A Hof braucht an Nam" des OGV Wolfring war laut 1. Vorsitzenden Franz Ziegelmeier ein großartiger Erfolg. 21 Anwesen aus Wolfring, Freihöls, Jeding, Wohlfest und Högling bekunden durch extra angefertigte Schilder ihre Hausnamen der Öffentlichkeit.
Die Schilder sind aus dreifach lackiertem Alu gefertigt und die weiße Schrift ist auf dunkelgrünem Grund angebracht. 
Das Schild zeigt die Familie Josef, Claudia und Anna Weigert in der Dorfstr. 19 aus Wolfring, die den Hausnamen "Wonger" besitzen. Dieser alte Handwerksberuf ist erstmalig im Jahr 1870 auf dem Anwesen betrieben worden. Der Vater von Josef Weigert, Josef Weigert Senior, im Dezember 2007 verstorben, führte diesen Beruf noch bis 1993 mit Leib und Seele aus.
Franz Ziegelmeier bedankte sich bei allen Anwesen, die mitgemacht haben. Auf diesem Weg werden die Hausnamen bewahrt und für die Nachwelt erhalten.
Auch für den Bezirksentscheid Ende Juni, Anfangs Juli beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden" hoffe man auf eine positive Bewertung.